Notifications
Clear all

[Solved] Scan scheint zu laufen, auf dem Bildschirm erscheint nichts  

Page 4 / 14

darkfloppy
(@darkfloppy)
Active Member

@mario Was ist denn das letzte Release, welches rein auf Python 2 basiert?

Reply
Danilo0702
(@danilo0702)
Reputable Member

es ist zum Mäuse melken.... Hab den Scanner heut angemacht, um zu testen und hier wird auch nichts mehr angezeigt .... auf dem Pi werden aber die Daten gespeichert. --- Man sieht nur nichts im Browserfenster. Ich hab Firefox bis jetzt benutzt

Reply
darkfloppy
(@darkfloppy)
Active Member

@danilo0702 In welchem Verzeichnis hast du die Daten denn gefunden? Bei mir landen nur die LASER_RAW-Files.

Reply
1 Reply
Danilo0702
(@danilo0702)

Reputable Member
Posted by: @darkfloppy

@danilo0702 In welchem Verzeichnis hast du die Daten denn gefunden? Bei mir landen nur die LASER_RAW-Files.

wie immer im /home/scans/ --- aber seit heute sehe ich nichts mehr im Browser. grad mal wieder noch ein Pi-update gemacht, brachte aber nichts.

Reply
Danilo0702
(@danilo0702)
Reputable Member

@mario Windoof hat sich geupdated ... natürlich wurden auch die Browser aktualisiert.... und nun geht nichts mehr. Ein halbes Jahr brauchte ich, bis der Scanner lief. Ein weiteres halbes Jahr lief der Scanner perfekt und ich war sowas von beeindruckt.... Seit heute geht nichts mehr im Browser. Ich seh nichts.

Reply
mario
Admin
(@mario)
Member

Welche Windows Version und welche Browser? Und welchen Browser verwendet ihr zum scannen? Um es unter Windows zu testen muss ich wohl erst mal wieder ein Windows System aufsetzen.

Das neue Release steht auch kurz vor der Fertigstellung. Dort sind dann auch ein paar Änderungen drin die dabei helfen könnten die Probleme zu lösen. 

Reply
1 Reply
Danilo0702
(@danilo0702)

Reputable Member
Posted by: @mario

Welche Windows Version und welche Browser? Und welchen Browser verwendet ihr zum scannen? Um es unter Windows zu testen muss ich wohl erst mal wieder ein Windows System aufsetzen.

Das neue Release steht auch kurz vor der Fertigstellung. Dort sind dann auch ein paar Änderungen drin die dabei helfen könnten die Probleme zu lösen. 

ich hab windows10 1909 mit Firefox 75.0

Reply
Page 4 / 14
Share: