Wie kann man Bilder...
 
Notifications
Clear all

Wie kann man Bilder an den Post anhängen?

3 Posts
2 Users
0 Likes
497 Views
NichtmitRotlaser
Posts: 3
Topic starter
(@nichtmitrotlaser)
New Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich bin neu hier und wollte meinen Ersten Post, eine Frage zu mienen Scanergebnissen, schreiben und dort ein paar Bilder in den Post einfügen.

Leider finde ich die Funktion nicht mit der man die Bilder hochläfd oder gar in dne Post lädt. eine Suche hier im Forum und per Google (site:...) hat auch nichts zu Tage gebracht weshalb ich somit meinen ersten Post leider damit mache wie man einen geshceidten Post macht :-)

Könnt ihr mir erklären wie man dies macht.

PS: Unter dem Textfeld steht der "No more attachments are allowed today". Ich habe aber noch gar nichts gemacht.

 

Beste Grüße und Sorry wenn ich dies eventuell im falschen Unterforum gepostet habe, ich kenne mich hier noch nicht so aus und habe nichts gefunden wo man eine Frage zum Forum sleber stellen kann.

NimiR

 

Reply
2 Replies
Danilo0702
Posts: 394
(@danilo0702)
Reputable Member
Joined: 5 years ago

Bilder kannst du eh erst nach dem 1. oder 2. Post hochladen

Reply
NichtmitRotlaser
Posts: 3
Topic starter
(@nichtmitrotlaser)
New Member
Joined: 2 years ago

Hallo Danilo,

danke für den Hinweis.

Dann werde ich nachher nochmal probieren.

 

Grüße

NimiR

Reply
Share: