FabScanPi live auf ...
 
Notifications
Clear all

FabScanPi live auf Youtube in der Open Lab Night.

5 Posts
2 Users
2 Reactions
729 Views
mario
Posts: 570
Admin
Topic starter
(@mario)
Honorable Member
Joined: 6 years ago

Hallo zusammen, 

nächsten Donnerstag präsentieren wir euch ein FabScanPi Sepzial live auf Youtube im Rahmen der Open Lab Night bei den Freien Makern. Wir freuen uns euch ein wenig über die Geschichte des Fabscan Projekt zu erzählen, haben einen Ausblick auf das was noch kommen wird und präsentieren natürlich interessante Gäste.

Außerdem könnt ihr auf Youtube direkt Fragen zum Projekt stellen die wir dort live beantworten. Schaut also rein wir freuen uns auf euch!

Reply
4 Replies
Danilo0702
Posts: 394
(@danilo0702)
Reputable Member
Joined: 5 years ago

super Sendung -- ganz grosse Klasse :) --- Für die nächsen Sendungen: Gibt es da einen Direktlink zum Kanal?

Reply
Danilo0702
Posts: 394
(@danilo0702)
Reputable Member
Joined: 5 years ago

Windoof hat sich geupdated und der Fabscan hat sich verabschiedet ((er läuft und scannt, aber er erstellt keine .ply files) ... natürlich wurden auch die Browser dadurch  aktualisiert.... und nun geht nichts mehr. Ein halbes Jahr brauchte ich, bis der Scanner lief. Ein weiteres halbes Jahr lief der Scanner perfekt und ich war sowas von beeindruckt.... Seit heute geht nichts mehr im Browser. Ich seh nichts mehr. Hab den Pi auch geupdated. -- Ich hab nun 2 Release (( die Beta zur 0.82 und das letzte)) getestet mit dem selben Ergebnis.

 
Reply
Danilo0702
Posts: 394
(@danilo0702)
Reputable Member
Joined: 5 years ago

bei der Kalibration werden alle Bilder im Browser angezeigt, alles läuft wie gehabt. Beim eigentlichen Scan sieht man nichts (mehr) im Browser.... ist schon komisch

 

Reply
mario
Posts: 570
Admin
Topic starter
(@mario)
Honorable Member
Joined: 6 years ago
Reply
Share: