Notifications
Clear all

Installation

2 Posts
2 Users
0 Likes
673 Views
Hermann
Posts: 1
Topic starter
(@hermann)
New Member
Joined: 4 years ago

Hallo ich bin der Neue und versuche mich an diesem Super Projekt, nur leider habe ich am Anfang schon Schwierigkeiten.

Kann mir jemand sagen was ich an der Stelle weiter abarbeiten muss?

After the image is flashed and the Raspberry Pi is up and running follow the instructions in the [Usage section]( https://github.com/mariolukas/FabScanPi-Server/blob/master/README.md#useage )

Reply
1 Reply
Danilo0702
Posts: 394
(@danilo0702)
Reputable Member
Joined: 5 years ago

Ich weiss nicht ganz, wie weit du schon bist, aber wenn du das Teil zusammengebaut hast, das Image auf SD und der Pi hängt im Netzwerk, dann steck die SD in den Pi und starte. Finde die IP Adresse des Pi heraus (ich schaue dazu im Router-- du kannst aber auch ein IP-Finder Programm nehmen) und starte den Browser (Firefox oder Chrome) und gib die IP ein. Dann kannst du dein Pi kalibrieren. Dazu brauchst du ein Kalibrierungssheet, was du dir auf der HP downloaden kannst. Stelle in der Config alles ein, das ist gut beschrieben. Den 2. Laser muss man noch extra aktivieren, das steht noch nicht in der Doku. Im 3. Reiter findest du einige Button, wo du deine Kamera,Laser, Drehteller einzeln ansteuern kannst (Kontrolle ob alles funktioniert.) Les in der Doku, was man einstellt.

den 2. Laser aktivierst du in der Config, mach aus 1 eine 2speichere und starte neu

"laser": {
"interleaved": "False",
"numbers": 2,
"color": "R (RGB)"
}Beim eigentlichen scannen musst du dich noch gedulden, da Mario die Software gerade überarbeitet, aber ich bin überzeugt, dass das wieder Klasse wird.
Reply
Share: