Scan kann nach Kali...
 
Notifications
Clear all

Scan kann nach Kalibrierung nicht gestartet werden

2 Posts
2 Users
0 Likes
578 Views
Dan
Posts: 1
 Dan
Topic starter
(@dan)
New Member
Joined: 3 years ago

Hallo,
nach erfolgreicher Kalibrierung ("Calibration finished" - Meldung) möchte ich meinen Scan starten. Allerdings bricht er nach dem Start den Scan sofort ab, mit der Meldung, dass der FabScan noch nicht kalibriert ist.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Dan

Reply
1 Reply
mario
Posts: 570
Admin
(@mario)
Honorable Member
Joined: 6 years ago

Hallo  Dan,

ich vermute du hast nur einen Laser und in der  Konfiguration stehen unter numbers 2. Die Lösung wäre dann in der default.config.json die number unter lasers auf 1 zu setzen. Anschließend server neu starten (Pi Reboot geht auch) und neu kalibrieren. Dann sollte es gehen.

Gruss

Mario

Reply
Share: