Vorhandener 3d Scan...
 
Notifications
Clear all

Vorhandener 3d Scanner von 3Shape

2 Posts
2 Users
0 Likes
836 Views
Masterchief_79
Posts: 1
Topic starter
(@masterchief_79)
New Member
Joined: 3 years ago

Hallo Ihr lieben.

 

ich bin Dennis 42 Jährchen jung und neu in der 3D Verarbeitung. Ich habe einen Scanner von der Firma 3 Shape E3 doch leider finde ich nirgends eine Software mit der ich den Scanner ansteuern kann und meine Objekte in Farbe abscannen kann. Vorzugsweise wäre das Dateiformat ply oder obj vom Vorteil Ich hoffe ihr könnt mir da helfen etwas zu finden. :) 

 

Lieben Gruß aus Sachsen

 

Dennis

Reply
1 Reply
mario
Posts: 570
Admin
(@mario)
Honorable Member
Joined: 6 years ago

Hallo Dennis, 

ich kenne das Gerät leider nicht. Scheint aber ein Kommerzielles Produkt zu sein, hast du mal auf der Seite des Herstellers nachgesehen?  Ansonsten würde ich an deiner Stelle mal versuchen den Hersteller zu kontaktieren.

Gruss

Mario

 

Reply
Share: