Notifications
Clear all

Weiteres Live Event zum FabScan auf Youtube zum FabScan  


mario
Posts: 497
Admin
Topic starter
(@mario)
Member
Joined: 2 years ago

Hallo zusammen, 

Für morgen 24.11.2020 ist ein weiteres live Event auf Youtube (Twitch und Facebook) geplant. Ab 21:00 Uhr werde ich mit Rene wieder über den FabScan sprechen. Geplant sind folgende Gesprächspunkte: 

  • Aktueller Stand der Software
  • Neues aus der Hardware Entwicklung
  • Allgemeine Themen aus dem Forum (häufig auftauchende Fragen)
  • Etwas Nachbearbeitung am praktischen Beispiel (CloudCompare/MeshLab)

Als besonderen Gast haben wir Heinz Schmitz eingeladen. Dieser hatte bereits vor einiger Zeit ein Video über den FabScan auf Youtube hochgeladen. Er wird noch einmal über seine Erfahrungen berichten.

Ihr seid natürlich dazu eingeladen eure Fragen in den live Chat zu posten, so dass wir diese dann während des Events beantworten können.

Gruss

Mario 

Reply
Share: