Nachbearbeitung ein...
 
Notifications
Clear all

Nachbearbeitung eines Meshes mit Shining3D

5 Posts
2 Users
0 Likes
994 Views
Danilo0702
Posts: 394
Topic starter
(@danilo0702)
Reputable Member
Joined: 5 years ago

Wer den Scan einfach für nen 3D Druck braucht und ein geschlossenes Modellerstellen will, sollte mal von Shining 3D die Einscansoftware probieren.

Ist zwar für spezielle Scanner gedacht. man kann aber da auch unter Nachbearbeitung  Wolken einlesen und kinderleicht bearbeiten (wasserdichte Modelle erstellen, vereinfachen, glätten). Und der Vorteil, es geht rasend schnell. 

https://www.einscan.com/de/support-3/download/

Reply
4 Replies
stef1186
Posts: 37
(@stef1186)
Eminent Member
Joined: 4 years ago

Hi Danilo,

hast du dazu noch nähere Infos, welches Modell man auswählen sollte, da es dort anscheinend verschiedene Versionen zum Download gibt.

 

Reply
Danilo0702
(@danilo0702)
Joined: 5 years ago

Reputable Member
Posts: 394
Danilo0702
(@danilo0702)
Joined: 5 years ago

Reputable Member
Posts: 394
Danilo0702
Posts: 394
Topic starter
(@danilo0702)
Reputable Member
Joined: 5 years ago

ich habs mit verschiedenen probiert und die proversion hat funktioniert. Wenn ich wieder am pc bin, schau ich mal. 

Reply
Share: